Back to: Deutschland

Die Saga vom Raumpiloten Grainger

Home
Novels
Collections
Translations
Non-Fiction
Short Stories
Anthologies
Grainger war der beste Pilot der Galaxis bis zu seinem schrecklichen Unfall im Halycon-Nebel. Sein Partner starb. Grainger wurde nach Jahren geborgen.

Um die Kosten für seine Rettung zu bezahlen, ist Grainger gezwungen, jeden Job zu übernehmen. Mit seinem phantastischen Raumschiff, der >Dronte<, und getrieben von einem unsichtbaren Parasiten, stößt er zu fremden Welten vor, von denen nie ein Mensch zurückgekehrt ist.

Deutsche übersetzung von Rosemarie Hundertmark
Titelillustration:David B. Mattingly
Umschlaggestaltung: Quadro-Grafik, Bensberg

Ursprünglich auf 1986 by Bastei-Verlag H. Lübbe & Co., Bergisch Gladbach
ISBN:3-404-23062-0

The Brian Stableford Website